Haushaltsauflösungen und andere Dienstleistungen in Garbsen

Eine Haushaltsauflösung kann aus den verschiedensten Gründen notwendig werden. Manche Menschen wandern aus und können nicht alles mitnehmen, andere ziehen in eine kleinere Wohnung oder gehen in ein Pflegeheim. Manchmal muss die Wohnung eines Angehörigen auch wegen eines Todesfalls aufgelöst werden. Auf jeden Fall ist so ein Ereignis mit viel Stress und Arbeit verbunden. Es geht nicht nur darum, die Möbel hinauszutragen. Die Küche muss demontiert und Kleinigkeiten sortiert werden. Sperrmüll und andere Abfälle dürfen nicht einfach in den Restmüll geworfen werden, weil sonst hohe Geldbußen drohen. Die Firma Hertes & Horn GmbH & Co. KG aus Isernhagen bei Hannover kümmert sich darum und erledigt alles schnell und professionell. Die Kunden kommen aus der ganzen Region, unter anderem auch aus Garbsen.

Wer ist die Firma Hertes & Horn GmbH & Co. KG?

Das Unternehmen Hertes & Horn Dienstleistungen hat seinen Sitz in Isernhagen bei Hannover. Der Familienbetrieb ist dort bereits seit mehr als 50 Jahren ansässig und hat sich im Laufe der Jahre einen guten Ruf bei seinen Kunden erworben. Diese kommen nicht nur aus Hannover, sondern aus der gesamten Region, unter anderem auch aus dem ungefähr 20 km vom Firmensitz entfernt liegenden Ort Garbsen. Die hohe Kundenzufriedenheit liegt daran, dass die Firma zuverlässig und fair arbeitet. Sie bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an. Außer Haushaltsauflösungen gehören auch Gartenpflege, Winterdienst und Fußwegreinigung dazu.

Welcher Service wird im Bereich Haushaltsauflösung angeboten?

Die Firma Hertes & Horn GmbH & Co. KG bietet ihren Kunden im Einzugsgebiet, darunter auch in Garbsen, eine Komplettlösung an. Allerdings ist jede Wohnungsauflösung eine individuelle Aufgabe. Darum ist es nicht möglich, am Telefon vorab Auskunft über die Kosten zu geben. Die Kunden rufen im Büro an und vereinbaren einen Termin. Zum vereinbarten Zeitpunkt erscheint ein Mitarbeiter des Unternehmens vor Ort und schaut sich alles an. Er erstellt einen unverbindlichen Kostenvoranschlag, in dem alle anfallenden Kosten aufgeführt sind. Die Firma kümmert sich um alles. Das bedeutet nicht nur, dass sie genügend Mitarbeiter und Fahrzeuge für die Räumung und den Transport der Sachen zur Verfügung stellt, sondern sich auch um die Einrichtung einer Halteverbotszone vor dem Haus kümmert. Möbel werden demontiert und Sachen, die weggeworfen werden sollen, fachgerecht entsorgt. Falls Schriftstücke oder Unterlagen entsorgt werden müssen, erfolgt das auf eine Weise, die mit dem Datenschutz konform ist. Wenn es nicht anders vereinbart wurde, wird die geräumte Wohnung besenrein übergeben. In der Regel ist es nicht notwendig, dass der Auftraggeber während der Räumung persönlich anwesend ist.